Das Netzwerk der UnternehmensManufaktur

Kai Möding

Als Staatlich geprüfter Betriebswirt in den Fachrichtungen Personalwesen und Controlling schöpft Kai Möding aus einem umfangreichen Wissen zum Thema der Betriebswirtschaft. Er steht vor allem Unternehmensgründern zur Seite und weiß hierbei gezielt Förderprogramme zu eruieren und auszuschöpfen.

Christoph von Bülow

Der selbstständige Rechtsanwalt mit Schwerpunkt im Wirtschafts- und Insolvenzrecht bringt diverse Erfahrungen in seine Beratung mit ein. So war Christoph von Bülow vor seiner Selbstständigkeit unter anderem als Unternehmensberater für Roland Berger  sowie für ein auf Start-Up-Finanzierung spezialisiertes Beratungshaus tätig.

→ www.bsb-inso.de

Volker Barczynski

Als Inhaber Ratzeburger Werbeagentur Almkontor und Gesellschafter einer Hamburger Werbeagentur profitieren Mandanten in der Beratung von über 20 Jahren Praxis-Erfahrung. Volker Barczynskis Fachbereiche liegen im Marketing, dem Vertrieb und der Kommunikation.

Seine Werbeagentur und Kommunikationsberatung hat für die Mandanten der UnternehmensManufaktur spezielle Einstiegsangebote.

Werbeagentur:
→ www.almkontor-werbeagentur.de

Kommunikationsberatung:
→ www.volkerbarczynski.com